" Das Leben ist kein Vergnügen, jedoch eine Freude " oder wie der Volksmund sagt "wo man singt da lass dich nieder"                Böse  Menschen singen keine Lieder                                                                                                                                                                                                                                                                                              Dichter Paul Claudel 

Gästebuch

 

 

 


Gästebuch

Jürgen Tenbrink
14.10.2019 19:16:23
In Südlohn gab es doch um 1950 schon mal einen Männerchor, den mein Vater Clemens Tenbrink neben dem Kirchenchor St. Vitus geleitet hat. Wir hatten jahrelang alte Noten mit dem Stempel des Männerchores im Keller meines Elternhauses!
Mark Höing
23.11.2018 20:15:54
Eine sehr sympathische Gruppe.
Es macht Spaß zuzuhören.
Woltering
24.06.2018 11:04:20
Wir haben durch die Seiten den Männerchor näher kennen gelernt